Über mich

A+ R A-

Nicht ich - sondern Sie stehen im Fokus!

 

sw frei small  

Durch einen Schicksalsschlag im Jahr 2012 änderte sich schlagartig mein Leben. Ich wachte im Krankenhaus mit drei gebrochenen Wirbeln auf. Es folgten drei schwere Operationen und ich wurde Tag für Tag körperlich, seelisch und mental auf die Probe gestellt. Da ich sehr oft bis an meine Grenze gehen musste, entdeckte ich meine ausgeprägte mentale Stärke. Ich erkannte schnell, die sich mir gebotene Chance auf eine Neuorientierung. Diese habe ich genutzt und wandelte meine Schwächen in Stärken um und begab mich auf die Reise ins neue Abenteuer. Auf dieser Reise merkte ich, dass oft die Macht eines netten Gespräches, eines freundlichen Lächelns, sowie einer netten Geste, von den Menschen unterschätzt werden.


So wie hinter mir, steckt hinter jedem Menschen eine individuelle Geschichte. Oftmals können diese Geschichten für ein erfülltes und sorgenfreies Leben hinderlich sein. Um eine erfolgreiche Änderung zu erzielen, ist es wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und sein Leben aus einer anderen Perspektive betrachtet.


Ich habe aus dieser Perspektivenänderung für mich den richtigen Weg erkannt. In zahlreichen Ausbildungen (u. A. Yoga, Hypnose, Familienaufstellung...etc.) habe ich etliche Techniken kennen gelernt, die mein Leben positiv beeinflusst haben. Ich genieße besonders die veränderte Selbstwahrnehmung, die positiven Gedanken und die innerliche Ruhe. Nun freue ich mich, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Erik McCoy Authentic Jersey